, ,

Zweitägiges Advents-Event auf dem Pichterich war ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende erstrahlte unser Pichterichstadion in adventlichem Glanz. Mit viel Manpower und viel Liebe zum Detail verwandelte sich am Wochenende unsere Arena zu einem kleinen Weihnachtsmarkt.
Stände mit viel kulinarischen Angeboten, eine tolle Bühne und viele wunderschöne Weihnachtsbäume, die erworben werden konnten, verbreiteten ein tolles Ambiente.

Trotz des eher bescheidenen Wetters waren zahlreiche Besucher anwesend. So war das Adventssingen am Samstagabend ein großes Highlight, das auch unserem anwesenden Oberbürgermeister Steffen Hertwig Freude bereitete.
Abteilungsleiter Marco Merz: “Wir alle dürfen glücklich und stolz sein auf ein sehr gelungenes vorweihnachtliches Event. Es war schön wahrzunehmen, wie gerne fröhliche und entspannte Menschen in einer besinnlichen und gelösten Atmosphäre im Pichterichstadion zusammengekommen sind.

Unser Dank gilt allen Besuchern an beiden Tagen. Unser Stolz und unsere dankbare Anerkennung möchten wir all unseren Helfern, Unterstützern und Organisatoren aussprechen. Eure professionelle Bereitschaft, Motivation und Freude hat unserem gelungenen Weihnachtsevent einen besonderen Glanz verliehen.

Auch wenn er es nicht gerne hören mag, so möchten wir das besonders engagierte Wirken unseres Abteilungsleiters und Vorstandsmitglied Helmut Zartmann mit ganz besonderer Dankbarkeit würdigen. Helmut hat in den vergangenen Wochen und auch an diesem Wochenende für unser Weihnachtsevent ganz viel Herzblut und Engagement gegeben und eine motivierende Vorfreude verbreitet. Danke Helmut.”