Diese Woche starteten unsere B-Junioren mit dem Mannschaftstraining. Mit vollem Elan waren die Jungs bei der Sache, man merkte, dass ihnen in der trainingsfreien Zeit ihr Sport gefehlt hatte.

Man traf sich vor dem Stadion, wurde von den Trainern abgeholt und nochmals über die Coronavorgaben belehrt. Dann ging es auf den großen Kunstrasen zum Training.

Immer dienstags dürfen sich interessierte Spieler zum Probetraining melden.  Wir spielen in der neuen Runde in der eingleisigen Verbandsstaffel und bieten mit mindestens 2 Trainern pro Jugend eine hervorragende Ausbildung.

Auch in den anderen Altersklassen, die allesamt wieder das Training unter den vorgegebenen Regeln aufgenommen haben,  hat das Training begonnen. Alle freuen sich auf die nächste Runde: als einziger Verein im Unterland spielen wir von A-D-Jugend überregional.

A-Jugend: Landesstaffel
B-Jugend: Verbandsstaffel
C-Jugend: Verbandsstaffel
D-Jugend: eventuell überregionale Talentrunde

Interessierte dürfen sich bei unserem Jugendkoordinator Heinz Busch melden:

E-Mail: heinz.busch1953@gmail.com , Telefon: 0174-3904374.