SUN gewinnt Testspiel in Heilbronn 3:1 – Heute nächste Begegnung gegen den FV Mosbach

Unser Verbandsliga-Team hat das Testspiel am vergangenen Mittwoch beim Landeslisten VfR Heilbronn mit 3;1 gewonnen.

Der Ex-Neckarsulmer Leon Rasic brachte die Gastgeber in der 47. Minute mit 1:0 in Führung. Innerhalb von sieben Minuten gelingt es unserer Elf dann die Begegnung zu drehen. Zunächst traf Ermal Elshanaj in der 64. Minute zum 1:1-Ausgleich, und er 71. Minute erzielte Alessio Iaciancio das 2:1 für die SUN.

Den Schlusspunkt setzte dann Julian Schiffmann in der Nachspielzeit mit dem 3:1.

“Ich bin zufrieden mit dem Auftreten in der zweiten Halbzeit ab dem 1:1”, sagte SUN-Trainer Robin Neupert, zuvor hatte Neupert allerdings viele Dinge gesehen, die ihm nicht gefielen. “Zu viel klein-klein, Schönspielerei, hier Hacke, da eine Pirouette. Das hat mir nicht gefallen.”

Am heutigen Freitag tritt die SUN bereits zum nächsten Testspiel an. Um 19:00 erwarten wir den FV Mosbach auf dem, Kuinstrasenplatz in Dahenfeld. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit unseren früheren Spielern Marius Klotz und Yannick Eitelwein.