SUN als Ausrichter der Hallenbezirksmeisterschaften

Am Wochenende 16./17.12. war die SUN der Ausrichter bei den Hallenbezirksmeisterschaften. Hierfür konnten wir die Sporthalle in Amorbach benutzen.

Es spielten am Samstag die D-Junioren, E-Juniorinnen und B-Junioren. Am Sonntag kam es zu Turnieren bei den E-Junioren, F-Junioren und C-Junioren.

Auch hier kam es zu zahlreichen tollen Ergebnissen für die SUN-Junioren. Die D-Jugend ging mit 5 Siegen aus 5 Spielen souverän in die Zwischenrunde, die B-Jugend konnte sich als Gruppensieger auch direkt qualifizieren und die C-Jugend ging als Gruppendritter in die nächste Runde, hier wird jeweils im Januar weitergespielt. Bei den jüngsten, F-Junioren und E-Juniorinnen gab es auch sehenswerte Spiele zu sehen, die Kinder hatten richtig viel Spaß, das konnte man deutlich auf und neben dem Feld erkennen.

Ein großer Dank gehört auch den unterstützenden Eltern und weiteren Helfern, die sowohl bei Verkauf und Organisation zur Unterstützung vor Ort waren, wie auch den anwesenden Schiedsrichtern für die tolle Leitung der Spiele. Weiterhin bedanken wir uns auch bei der Stadt Neckarsulm für die Überlassung der Sporthalle in Amorbach.