Sport-Union Neckarsulm – SC Ilsfeld 2:1

Endlich ein Dreier für die junge Mannschaft der Sport-Union Neckarsulm!

In einer eher schwachen Bezirksligapartie bezwang die U 23 der Sport-Union den SC Ilsfeld am Ende verdient mit 2:1.

Die Ilsfelder Führung schon nach zwei Minuten glich Neckarsulm kurz vor derPause aus. Und mit einer Einzelaktion gelang der Sport-Union zehn Minuten vor Spielende auch der Siegtreffer. Es war ein Sieg des Willens und der guten Einstellung der jungen SUN-Truppe, die diese drei Punkte dringend gebraucht und am Ende auch erzwungen hat. Kompliment an SUN-Trainer Andreas Bürger und seine Jungs dafür, dass sie nach schwierigen Wochen nicht aufgegeben haben. Jetzt ist der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wieder hergestellt!

Mit dem nächsten Spiel gegen Stetten-Kleingartach und einem erneuten Dreier kann die Sport-Union in der Tabelle weiter nach oben klettern. Also: alles daransetzen, dass auch an diesem Sonntag ein Sieg eingefahren wird!

Bernd Kübler, SUN-Pressearbeit