Sport-Union Neckarsulm II – FV Wüstenrot 0:0
In einer schwachen Bezirksligabegegnung trennte sich die Sport-Union Neckarsulm vom Liga-Urgestein FV Wüstenrot mit einem 0:0 Unentschieden.
Die Partie war wenig ansehnlich und bot dadurch auch kaum nennenswerte Höhepunkte. Beide Teams neutralisierten sich und die Besucher konnten sich nicht am Spielverlauf erfreuen. Neckarsulm ließ dabei eine Reihe guter Gelegenheiten ungenutzt, um zum Torerfolg zu kommen und weitere Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.
Sowohl die SUN als auch die Gäste zeigten letztlich zu wenig Einsatz und auch der nötige Siegeswille wurde vermisst. Dadurch steigt für Neckarsulm wieder die Gefahr, in die Abstiegsregion der Tabelle abzurutschen.
In den nächsten Wochen ist eine klare Steigerung notwendig, um sich ins Mittelfeld absetzen zu können. Zu diesem Vorhaben wünschen wir dem Team um Trainer Andreas Bürger viel Erfolg!