Am gestrigen Dienstag haben wir unser Vorhaben veröffentlicht, am kommenden Samstag ein Kräftemessen zwischen unserer Neckarsulmer Sport-Union und den Stuttgarter Kickers auszutragen, so wie es der Oberliga-Spielplan eigentlich vorgesehen hat.

Viel wurde seitdem gerätselt. Über ein virtuelles Spiel an der Playstation wurde spekuliert, ein Geisterspiel vermutet. Letztendlich wollen wir nun aufklären, wie das Rückspiel unserer Neckarsulmer Sport-Union gegen die Stuttgarter Kickers diesmal ablaufen wird.

Es wird eine Eins-gegen-Eins-Challenge zwischen den beiden Trainern der Oberliga-Teams unserer NSU und der Blauen geben. Marcel Busch wird also in sechs Disziplinen gegen sein Kickers-Pendant Ramon Gehrmann antreten und versuchen, den ersten (Heim-) Sieg für unsere Sport-Union gegen die Blauen einzufahren.

Natürlich findet das Duell unter Einhaltung der Sicherheits- und Hygienebestimmungen statt.

Die komplette Challenge wird als Video auf unseren sozialen Medien zur geplanten Anstoß-Zeit am Samstag, den 31.05.20 um 15:30 veröffentlicht.

Seid dabei, wie die beiden Cheftrainer sich gegenüberstehen und versuchen werden, den Sieg für ihre Farben einzufahren.

Schaltet am Samstag, den 30.05. um 15:30 ein. Den Video-Link zur Challenge werden wir rechtzeitig veröffentlichen.