Am morgigen Sonntag bestreitet unser Oberliga-Team sein zweites Testspiel in der Sommer-Vorbereitung: Im Rahmen der 100-Jahr-Feier des FC Grünsfeld bestreiten wir auf dem dortigen Sportgelände ein Testspiel gegen den FSV Hollenbach.

 

Die Hohenloher wären letzte Saison als Vizemeister der Verbandsliga Württemberg beinahe in die Oberliga aufgestiegen, scheiterten jedoch in der Relegation am Freiburger FC. Nun unternehmen die Hollenbacher also einen weiteren Versuch um in die höchste Spielklasse Baden Württembergs zurückzukehren. Somit stellt das Team von Trainer Martin Kleinschroth definitiv eine echte sportliche Herausforderung für unsere Pichterich-Elf dar.

 

Wir freuen uns zudem sehr, erstmals auf dem Sportgelände des FC Grünsfeld antreten zu dürfen und wünschen unseren Gastgebern, im Übrigen der Heimatverein von NSU-Stürmer Alex Albert,  eine tolle Jubiläumsfeier. Der Anpfiff am Sonntag erfolgt um 16:00 Uhr.

 

Adresse: FC Grünsfeld , Taubertalstraße, 97947 Grünsfeld