Seit vergangenen Samstag läuft unsere NSU-Sammelbildaktion. Allein am Tag des Verkaufsstarts wurden von Euch sage und schreibe 80 Alben und fast 1250 Sammeltüten gekauft. Wahnsinn!
Und einige von Euch haben uns berichtet, dass sie tatsächlich bereits ihr eigenes Sammelbild gezogen haben.

Und genau das wollen wir sehen. Daher der Aufruf: Sendet uns ein Foto von Euch und Eurem eigenen Stickerbild. Genau solch ein Bild, wie wir es von unserem Stadionsprecher Markus Grasi bereits erhalten haben (siehe oben).

Natürlich freuen wir uns auch über Bilder von Euch mit unserer „blauen Mauritius“, dem Stickerbild des Sportlichen Leiters Thorsten Damm (Bild Nr. 46) oder mit Eurem Lieblingsspieler unseres Oberliga-Teams.

Sendet uns Euer Foto per E-Mail an die Adresse webmaster@nsu-fussball.de – wir freuen uns schon darauf.