Inzwischen ist auch die vakante Stelle des Co-Trainers unseres Oberliga-Teams besetzt. Neuer Co-Trainer von Marcel Busch wird ab der kommenden Saison Nikola Grgic – zuletzt Spielertrainer der SpG Kirchardt/Grombach.

Unserem Cheftrainer Marcel Busch war es nach dem Rücktritt von Aydin Cengiz in diesem Zusammenhang wichtig, einen Kandidaten zu finden, der “schon selbst Trainer war, und weiß. wie man ein Training gestaltet”.

Des weiteren sprach für den 30-Jährigen Nikola Grgic, dass “ich ihn schon lange kenne, zudem hat er bei uns seit der Winterpause hospitiert, wir hatten somit genügend Zeit zum besseren Kennenlernen”, so der Neckarsulmer Chefcoach.

Auch unser neue Sportlicher Leiter Thorsten Damm kennt Grgic: “Zu meiner Zeit als Spielertrainer in Östringen war Nikola dort in der A-Jugend.” Als Sportstudent an der PH Heidelberg haben sich die Wege der beiden nochmals gekreuzt, als Nikola in Vorbereitung zu seiner ersten Trainerlizenz einen Kurs beim Dozenten Thorsten Damm besucht hat.

Wir begrüßen Nikola Grgic herzlich in unserer Sport-Union-Familie und wünschen ihm eine gute und erfolgreiche Zeit auf dem Pichterich.