Für alle Zuschauer, die am Samstag gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen (Anpfiff: 15:30) nicht persönlich im Stadion sein können, bieten wir wieder einen Livestream der Begegnung an. Diesen können Sie bequem unter https://www.the-leagues.com/nsu buchen.

Wir freuen uns besonders, dass wir mit Marc Mägerle diesmal einen unserer Oberliga-Fußballer als Co-Kommentator gewinnen konnten. Marc wechselte in der Winterpause der vergangenen Saison nach Neckarsulm und wurde sofort eine wichtige Stütze, sowohl sportlich als auch im Teamverbund. Aktuell kann er leider aufgrund einer Verletzung nicht selbst gegen Dorfmerkingen auflaufen.

Im Zusammenspiel mit Kommentator Michael Grond von HNXTV scheint gute Laune und viel fußbllerische Kompetenz am Mikrofon sicher.

Der Stream kostet einzeln 5,00 Euro, auch ein Halbjahres-Ticket für die komplette Vorrunde kann erworben werden. Der Livestream wird in HD-Qualität übertragen und kann per Smartphone, Tablet, PC oder auf einem Smart-TV  verfolgt werden. Um ca. 15:20 gehen wir auf Sendung.