Hallenbezirksmeisterschaften:

In den Alterklassen E bis C-Jugend spielt der Fußballnachwuchs um den Titel des Hallenbezirksmeisters Unterland. Nach Gruppenspielen und Zwischenrunde wurden die Finals am 11. und 12.01.2020 ausgetragen.

Unsere Sport-Union schaffte es in jeder Altersklasse ein Team in die Endrunde zu bringen.

Die E-Junioren belegten in einer sehr starken Finalgruppe den 10. Platz.

Ein herausragendes Turnier spielten unsere D-Jungs, die ohne eine Niederlage in´s Finale einzogen und mit einem 2:0 Sieg über den VfL Obereisesheim sich den Titel des Hallenbezirksmeisters sichern konnten. Dies krönte eine herausragende Herbstrunde mit Staffelsieg und Qualifizierung zur Talentrunde 1.

Unsere C-Junioren schafften, wie letztes Jahr  den Einzug in´s Finale, mussten sich da aber dem Team der TG-Böckingen mit 3:0 geschlagen geben. Die Gruppenfase, in der man Teams wie den FC Union Heilbronn und der Friedrichshaller SV hinter sich ließ, die auch zu den Favoriten zählten, hatte wohl zuviel Kraft gekostet.
Trotzdem Glückwunsch an das Team von Trainer Weippert, die sich auch im 2. C-Jugendjahr  Vizemeister wurden.

Futsal-Bezirksmeisterschaften:

Bei den A und B-Junioren standen die Vorrunden zur Futsal-Bezirksmeisterschaft auf dem Terminplan.
Unsere B-Jugend schafft mit 2 Teams, mehr von einem Verein dürfen auch nicht an den Finals teilnehmen, den Einzug in´s Finale, das am kommenden Sonntag in Amorbach ab 13.00 Uhr ausgetragen wird.

Bei den A-Junioren schaffte es ein Team ins Finale, das am kommenden Samstag in Amorbach ab 13.00 Uhr ausgetragen wird.

 

Über zahlreich Unterstützung würden sich die Jungs freuen.