Alles hat ein Ende… auch unser wundervolles Jubiläums-Wochenende mit vielen, vielen Aufstiegs-Erinnerungen. Für uns waren es drei ganz wundervolle Tage, die wir sehr genossen haben – wir hoffen, wir konnten auch Euch etwas Freude bereiten.

Wir  danken allen von Herzen, die damals dabei waren, aber auch all jenen, die uns bei der Realisierung dieses tollen Wochenendes unterstützt und geholfen haben. DANKE.

Doch damit soll es das mit dem Blick zurück auch gewesen sei. Es gilt, gerade nach den vergangenen anderthalb Jahren, den Fokus nach vorne zu richten. Und der heißt für uns Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/22. Wir freuen uns bereits mega auf unsere dann sechste Saison im Fußball-Oberhaus unseres Bundeslandes. Wir hoffen, Ihr auch.

Damit beenden wir nun offiziell unser Aufstiegs-Jubiläums-Wochenende. Ciao, wir sehen uns.