Eigentlich hätte am heutigen Samstag um 15:30 unser Oberliga-Regionsderby beim TSV Ilshofen stattfinden sollen. Die zuletzt so dynamische Coronavirus-Infektionssituation hat jedoch zurecht für eine Unterbrechung des Spielbetriebs und somit den Ausfall der Begegnung gesorgt.

Unsere Verantwortlichen sind seit Tagen in engem Austausch, welche Auswirkungen die aktuelle Situation nun rund um den Spiel- und Trainingsbetrieb hat, bzw. haben wird. Aktuell haben wir weder in unserem Oberliga-Team noch im Umfeld einen Corona-Verdachtsfall. Es gilt dennoch, nun besonnen und mit Weitsicht, aber auch bestimmt und verlässlich, die weiteren Schritte im sportlichen Bereich, aber auch im sozialen Bereich zu prüfen und mit den behördlichen Vorgaben oder Empfehlungen in Einklang zu bringen. Daran arbeiten wir mit voller Fokussierung.

Wir hoffen, dass wir bald wieder über das sportliche Geschehen auf dem grünen Rasen, über Tore, Traumpässe, usw. berichten können. Bis dahin: Schaut nach Euch und bleibt gesund.