Am vergangenen Samstag war Alles rund um den Pichterich im Traditions-Fieber. Unser Nostalgie-Tag mit zahlreichen Aktionen, umfangreichem Rahmen-Programm und vielen prominenten Ehrengästen erntete viel Zustimmung bei den zahlreichen Besuchern und sorgte für viele strahlende Gesichter. Für das umfangreiche Lob und positive Feedback bedanken wir uns sehr herzlich. Auch für das Jahr 2020 planen wir wieder ein Event, wenngleich dann bei wärmerer Witterung.

Besonders zahlreiches Lob erhielten auch unsere eigens kreierten Jubiläums-Trikots, die im Design den Jerseys der Pokalsieger-Elf von 1969 nachempfunden sind. Auch zum kommenden Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers am Samstag auf der Waldau werden unsere Jungs mit den Jubiläums-Trikots auflaufen.

Im Rahmen des Nostalgie-Tages haben wir am vergangenen Donnerstag auch ein Retro-Shooting mit unserem Team und Funktionären durchgeführt. Entstanden sind dabei wahrlich wunderschöne Bilder, garniert mit verschiedenen historischen NSU-Fahrzeugen. Im Folgenden haben wir Euch die dabei entstandenen Fotos zusammengestellt, ein riesengroßes Dankeschön geht an den Fotografen Alexander Bertok, der wie gewohnt fantastische Arbeit geleistet hat. Danke, Alex!  Und nun viel Freude mit den Bildern.