von Heinz Busch

Fußballfreie Zeit? Nicht für den Mitarbeiterstab der Fußballabteilung.

Tausendsassa Klaus Otterbach gab den Impuls, die Vorstandschaft signalisierte Unterstützung  – so ging unter der Leitung von Eventmanager Hubert Habel und “Stadionschwätzer” Markus Grasi die Arbeitscrew Achim Dauterstedt, Munib Kulovac und Dieter Schaaf ans Werk.

Die Hütte in der Nordwestkurve wurde abgebaut, der Platz plan gezogen, mit Splitt verdichtet und anschließend mit Platten ausgelegt. Damit hat man jetzt einen festen Untergrund für die Hütte, die in der nächsten Woche wieder aufgestellt wird. Freuen dürfen sich die Besucher der Heimspiele unserer Oberliga, deren Stadionwurst auf der Gegengerade wieder gesichert ist.

Seitens der Fußballabteilung geht ein herzliches Dankeschön für diese gelungene Aktion an die Handelnden.