Sie laufen und laufen und laufen: 19 Spiele sind in dieser Oberliga-Spielzeit bisher gespielt und zwei unserer Akteure waren in jeder Begegnung mit von der Partie: David Gotovac und Mert Öztürk sind die Neckarsulmer Dauer(b)renner der Saison 2019/20.

Für „Goto“ gilt dies bereits seit vielen Jahren. Er wechselte zur Saison 2013/14 auf den Pichterich und hat seitdem  192 Einsätze für unsere NSU absolviert. Wenn alles normal läuft, wird David Gotovac also bis gegen Saisonende sein 200. Pflichtspiel für die Sport-Union bestreiten. Eine absolut beeindruckende Anzahl.

Neben den bereits erwähnten beiden Spielern mit 19 Einsätzen, standen zudem mit Maxi Gebert, Steven Neupert und Marc Schneckenberger drei Neckarsulmer Akteure jeweils 18-mal auf dem Feld. Auf 17 Einsätze brachten es Tobi Fausel, Marco Romano, Marius Klotz und Pasqual Pander.