SGM Ellhofen Sulmtal1 – NSU U15    4:4

Ein gelungener Saisonauftakt bei der SGM Ellhofen Sulmtal 1

Die sehr verjüngte C-Jugend Mannschaft der NSU 2 erspielte und erkämpfte sich ein gerechtes 4:4 unentschieden
auf Gegners Platz.
Die Heimmannschaft führte bereits bis zur 20. Minute mit 4:0 Toren, doch unsere junge Mannschaft
bewies eine sehr gute Moral und konnte bis zur Halbzeit auf 4:2 verkürzen durch 2 schöne Tore von Maximo.
Nach der Pause gab es auf beiden Seiten zahlreiche Torchancen. Angetrieben von Kevin und Nils kam
unsere Mannschaft immer besser ins Spiel was zu sehr guten Torchancen führte, eine dieser Gelegenheit
nutzte Fynn zum 4:3 Anschlußtreffer. Nun merkte man der Mannschaft an, dass sie den Ausgleich unbedingt
wollte und dies wurde in der vorletzten Minute durch ein Tor von Shkelzen zum 4:4 belohnt.

Tore: 2x Maximo Toledo, Fynn Brucker, Shkelzen Plava