Von Anfang an spielbestimmend und sehr kombinationssicher führten wir schnell 1:0.

Weiterhin drückend, ohne eine richtige Torchance für den Gegner zuzulassen, erspielten wir uns in der ersten Hälfte viele weitere 100%ige Chancen, die wir jedoch nicht zu weiteren Toren nutzen konnten.

Zu Beginn der 2. Hälfte verloren wir wieder etwas den Faden und ließen Bad Friedrichshall besser ins Spiel kommen.
Zu unserem Glück konnten wir das 2:0 erzielen, bevor Bad Friedrichshall postwendend durch einen Abstimmungsfehler zum 1:2 kam.

Unsere Jungs ließen nicht nach mit schönem Fußball und konnten durch drei weitere Tore (u.a. eine direkt verwandelte Ecke) das Spiel völlig verdient für sich entscheiden.

Tolle Ballstafetten, Doppelpässe und weitere wichtige Spielelemente ließen heute unser Fußballherz höherschlagen.

Weiter so Jungs!! 3 Spiele, 3 Siege und die sichere Qualifikation für den A-Pool.

 

Es spielten: Paul, Berkay Ö., Nelson, Sebastian, Levin, Berkay U., Joshua, Luca, Elias, Anuk