Am morgigen Dienstag Trainingsauftakt zur Rückrunden-Vorbereitung

Endlich – mag der geneigte Neckarsulmer Fußball-Fan erfreut sagen. Morgen rollt auf dem Pichterich endlich wieder der Verbandsliga-Fußball – wenngleich zunächst einmal im Trainingsmodus.

Denn  am Dienstag bittet unser neues, altes Trainer-Duo Robin Neupert und Marco Sauter zur ersten Trainingseinheit im neuen Jahr 2024. Lang ist es uns vorgekommen, diese schlimme Fußball-Abstinenz. Und das sogar, obwohl uns die Neckarsulmer Handball-Mädels die lange Wartezeit mit zuletzt zwei Siegen durchaus versüßt haben.

Aber jetzt ist wieder Zeit für Fußball. Auf dem Pichterich. Morgen geht es los.

Die Rückrunde in der Verbandsliga Württemberg, sie wird für unsere SUN ambitioniert – keine Frage. Trotz einer gefühlt ganz guten Vorrunde ist der Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen gefährlich gering für unser Team. Deshalb heißt es ab morgen wieder, Rennen, Kondition bolzen, schwitzen für das große Ziel, eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen.

Bevor wir am 02.03.24 unseren Nachbarn Türkspor Neckarsulm zum “Neckarsulmico” erwarten, stehen nicht nur zahlreiche Trainingseinheiten auf dem Programm, unser Team wird auch einige sehr interessante Testspiel-Partien bestreiten, ehe es dann Anfang März wieder um Punkte geht.

Wir freuen uns auf den morgigen Trainingsauftakt – hier haben wir nochmals für Euch das Testspiel-Programm der SUN:

 

Datum Uhrzeit Begegnung Ergebnis
Sa., 03.02.24 12:00 TSG Backnang (OL) – SUN :
Di., 06.02.24 19:00 SUN – VfR Heilbronn (LL) :
Fr., 09.02.24 19:00 SUN – FV Mosbach (VL) :
Di., 13.02.24 19:00 SUN – VfB Eppingen (VL) :
Sa., 17.02.24 12:00 SUN – SV Spielberg (VL) :
Sa., 24.02.24 14:00 SUN – FSV Bissingen (OL) :