Unser Oberliga-Heimspiel am 16.11.2019 gegen den 1. CfR Pforzheim steht ganz im Zeichen der Neckarsulmer Fußball-Tradition. Denn wir begehen im Jahr 2019 ein ganz besonderes sportliches Jubiläum. Vor exakt 50 Jahren errang die Spielvereinigung Neckarsulm den WFV-Pokal, gewann die Meisterschaft und stieg zudem in die damals drittklassige 1. Amateurliga auf.

Diesen tollen Erfolg vor einem halben Jahrhundert wollen wir am 16.11. rund um das Oberliga-Spiel gegen Pforzheim gebührend feiern. Dazu erwarten wir nicht nur Großteile der damaligen Mannschaft um bekannte Akteure wie Alfred Kulka, Dieter Dollmann oder „Botzi“ Seiz, nein, alle ehemaligen Neckarsulmer Spieler sind herzlich eingeladen, am Samstag in zwei Wochen Gast bei uns auf dem Pichterich zu sein.

Alle Besucher erwartet dabei ein kurzweiliges und interessantes Rahmenprogramm mit Gewinnspiel, Torwandschießen, Jubiläums-Trikots, NSU-Fahrzeuge und, und, und. Weitere Informationen folgen zeitnah und regelmäßig.