TSG 1899 Hoffenheim kommt

 

Voller Spannung erwarteten die Teilnehmer unseren Bundesligisten aus Sinsheim.

Was hatte er mitgebracht?
Interessante Quizfragen, Reaktionstest und Wettbewerb gegen einen Mannschaftskollegen, Messstation der Schussstärke und einen Court mit Rundumbande sorgten für Spaß und Herausforderung für alle Teilnehmer.

Um für genügend Bewegung zu sorgen hatten die Camptrainer das DFB-Fußballabzeichen aufgebaut:

Dribbelkünstler, Kurzpass-Asse und Kopfballkönige wurden gesucht.

Die jeweils Übenden wurden von ihren Teamkollegen angefeuert, aber auch kritisch bewertet.

Im Abschlussmeeting zeigte sich der Bundesligist äußerst großzügig: Jeder Teilnehmer erhielt ein Schweißband, die Trainer konnten sich über einen hochwertigen Schlüsselanhänger freuen.

Darüber hinaus wurde für jede Trainingsgruppe jeweils ein Poster und Schlüsselanhänger, ein Ball und ein signiertes Trikot verlost.

So gingen 9 Teilnehmer mit hochstrahlendem Gesicht nach Hause, aber auch die Augen der restlichen Teilnehmer leuchtete, hatten sie doch einen erlebnisreichen Vormittag hinter sich.