Fußball-Camp 2019: Fünfter Tag, Freitag 30.0.19

Mit 4 Spielstationen endete das Fußballcamp.

Beim Fußballtennis, Korbball, Spiel auf ein Tor und 2 Kleintore konnten die jungen Fußballer nochmals ihre Fähigkeiten testen.
Mit einer kleinen Siegerehrung sowie dem Überreichen der Teilnehmerurkunden fand das Camp seinen sportlichen Abschluss.

In der Schlussbesprechung lobten die Kinder vor allem das „super leckere“ Essen. Die Pizzas schmeckten alle und die Süßstückchen als Nachtisch zusammen mit den gespendeten Muffins waren ein Hochgenuss.

Was hat gefehlt? Auch hier waren die Teilnehmer ganz offen: ein Torwarttraining, eine Dusche mit dem Rasensprenger, noch mehr Turnierspiele waren die Anregungen der Teilnehmer.
Sollen wir die Veranstaltung nächstes Jahr wieder machen? Keine Frage – es war eine tolle Woche. „Können wir nächste Woche weitermachen?“ war die Bitte mehrerer Teilnehmer.

Die Ferienfußballwoche bleibt fester Bestandteil in der Ausbildung der Neckarsulmer Sport-Union, um ihr Niveau beständig hoch zu halten.