Erlernen von Finten, diese erfolgreich im Überzahlspiel anwenden, wer kann das besser vermitteln als unsere Oberligaspieler und unsere Trainer von den Aktiven und Jugendbereich.

David Gotovac und Ricardo Stadler hatten sichtlich Spaß, dies den Allerkleinsten beizubringen.

Aber auch im Strafstoßschießen konnten die Kleinsten sich bewähren.
Als sie 15 Treffer gegen die Trainer erzielten, durften sie die Trainer mit einer Strafaktion belangen. “Arschschießen” war angesagt – die Stimmung war toll.

Die beiden älteren Trainingsgruppen “Jogi Jungs” und “Kloppos Fighter” freuten sich, wenn sie ein Überzahlspiel erfolgreich abschließen konnten.

In der 2. Trainingseinheit stand die Champions League im Mittelpunkt.
Per Karten wurde man den Vereinen Bayern München, Barca, Liverpool oder PSG zugelost.

Die älteren Jungs mußten in der ersten Halbzeit ein Ergebnis vorlegen, das die jüngeren Jahrgänge verbessern oder verteidigen mußte. Sieger waren die Jungs aus Paris.

Mit der Ausgabe eines kleinen Siegerpreises endete der zweite Camp-Tag