12.06.17 - Unser Trainer-Team stellt seine Meister-Mannschaft vor
 

von David Braun

Was war das für ein fantastisches Jahr für unser Trainer Team Tedesco/Sert. Unserer Meister-Trainer sind ohne Zweifel einer der Väter des Erfolges. Zwei- bis dreimal pro Woche hatte die beiden ihre Mannschaft in den letzten Monaten um sich versammelt, sahen damit wahrscheinlich so manchen der Spieler öfters als dessen Freundin oder Frau. Unsere Coaches haben das Optimum aus seiner Mannschaft herausgeholt und betonten in den letzten Wochen stets die gute Einstellung und Disziplin des Teams. Ja, es kamen sogar Worte wie "Stolz" über die Lippen, wenn Sie von den Jungs sprachen. Wir haben Marco und Emre gebeten, jeden ihrer Spieler mit 2-3 Sätzen vorzustellen. Hier ist das Ergebnis:

 

 

David Braun - Aggressiver Mittelfeldstratege mit viel Laufeinsatz - wenn er denn nicht gesperrt war. J

Robin Hofmann - Starker Kapitän, der viel Verantwortung übernimmt und für seine Mitspieler immer alles gibt. Dazu unheimlich kopfballstark. 

Dominik Sevcik - Großer Rückhalt. Nicht oft gefordert, aber wenn, dann war er immer zu 100% da.

Stefan Eggensperger – Unser Kabinen DJ. Er geht immer als Kopf der Mannschaft voraus.

Turhan Tuna - Kreativer Kopf der Mannschaft und unser "Tunnelkönig".

Marek Milczarek - Polnischer Panzer. Muss vor dem Spiel nur wissen ob mit oder ohne "Magic". Eine Bank!

Yannick Waiz - Dribbelkönig. Wenn er mal in Fahrt kommt ist er ganz schwer zu verteidigen. Wir hoffen das er in der nächsten Saison explodiert.

Tarik Palmar - Der Mann für die langen Bälle. In den Spielen immer zu 100% da. 

Philipp Schropp - Absoluter Abwehrchef. Lautstark. Zweikampfstark. Und überragender Spielaufbau.

Manuel Keicher - Stimmungskanone! Sorgt in der Kabine für gute Laune und gibt auf dem Platz alles was er hat. 

Niklas Reiff – Unser „Speedy Gonzales“. Immer mit einem unglaublichen Tempo unterwegs. Manchmal sogar schneller als der Ball. 

Justin Woodson - Der Böller zu Neujahr! Hatte durch seine vielen Tore in der Rückrunde maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft.

Hiwa Mustafa- Das zweikampfstärkste Pikachu, das wir je gesehen haben...

Daniel Haußmann - ist unser schnellster Spieler wenn's ums Essern geht. Sehr beliebt mit seiner Art in der Mannschaft. 

Adrian Negrea - bis zu seiner Verletzung eine Bank im Sturm. Wenn es drauf ankam, war Adrian zur Stelle. 

Scharaf Adam - ehrgeiziger Spieler, der gerne auf sich selbst tippt... (Zitat von Scharaf: Coach, wechsel´ mich ein, ich mach ein ?Tor die "Quote liegt bei 15". Und dann erzielt dieser junge Kerl tatsächlich auch noch das entscheidende Tor)

Edis Hazirovic - Ein feiner Kerl. Der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Ganz wichtig für die Mannschaft. Sehr flexibel einsetzbar. 

Mo Dag - Trotz seiner Größe ein aggressiver und zweikampfstarker Spieler. Ab und an zu etwas übermütig.

Stefan Brenner - Der „verpeilte Brenner“ immer gut für eine lustige Aktion. Klasse Spieler, mit gute Anlagen - wenn er mal da ist. J

Valentin Badaranza - Jung, sehr lernwillig und die Anlagen sind vorhanden. Aber leider zu wenig anwesend. 

Matze Baidin - Der schüchterne, der selten mal aus sich heraus kommt. Leider etwas zu unkonstanz anwesend.

Dome und Robin - Ein unzertrennliches Pärchen Sancho und Pancho :-) 

Marvin Schendera - Der Mann hinter der Mannschaft, ein absoluter Glücksgriff, der viel für unser alle tut.