16.06.18 - News zur Kaderplanung unserer 2. Mannschaft
 

Eine sehr turbulente Saison neigte sich am vergangenen Samstag dem Ende zu. Auch wenn das letzte Spiel mit 3:5 an die Sportfreunde aus Lauffen ging, konnte man mit der ersten Bezirksligasaison der Neckarsulmer Sport Union II sehr zufrieden sein.

 
von Justin Woodson
 
 

Zur neuen Saison wird es Veränderungen in unserer Mannschaft geben. Wir verabschieden uns von Marco Hornung, der zu seinem Heimatverein SGM Erlenbach/Binswangen wechselt und unserem Torhüter Simon Sochor, der sich der SG Schorndorf anschließt. Beiden danken wir für ihre Leistungen in der U19 und der U23 und wünschen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 18/19.

Neu in unserem Team sind zum einen Torhüter Jan Czeilinger (SV Schluchtern), Simon Balles (TSV Höpfingen) und Bali Idrizi (FSV Bad Friedrichshall). Mit Deniz Karaman und Scharaf Adam (beide SV Heilbronn a. L.) begrüßen wir auch zwei Rückkehrer am Pichterich. Beide spielten bereits in der Jugend einige Jahre bei der Neckarsulmer Sport Union.

Aus der aktuellen U19 rücken auf: Marvin Reitz, Stefan Gündisch, Fabian Fallmann, Mert Almis, Sandro Baumgärtner, Malik Momfor, Patrick Abele und Matthias Ger. Es ist sehr erfreulich, dass gerade aus der eigenen Jugend so viele Spieler mit großem Potenzial gehalten werden konnten.

Damit ist die Kaderplanung für die Saison 2018/19 abgeschlossen. Trainer Nico Kiesel sieht die Mannschaft damit für die kommende Saison sehr gut gerüstet.