22.01.18 - NSU-Fußballer bei der Neckarsulmer Sportlerehrung
 

Am gestrigen Sonntag wurde unser Team im Rahmen der Neckarsulmer Sportlerehrung 2017 von Oberbürgermeister Steffen Hertwig für den 3. Rang in der abgelaufenen Oberliga-Saison geehrt. Traditionell waren auch wieder Spieler wie Marcel Gerstle oder Pascal Marche anwesend, die am großen Erfolg der letzten Spielzeit maßgeblich beteiligt waren, jedoch inzwischen nicht mehr das Trikot der Pichterich-Teams tragen. Angesichts der Strapazen der aktuellen Vorbereitung auf die Oberliga-Rückrunde war die Sportlerehrung eine willkommene Abwechslung für unsere Jungs, verbunden mit dem Ehrgeiz, möglichst auch nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder mit dabei zu sein. Auch NSU-Sportdirektor Marco Merz war voll des Lobes über die Veranstaltung: "Es war schön, wieder im erlauchten Kreis der Teams gewesen zu sein, die ausgezeichnet wurden sowie mit den anderen Sportlern ins Gespräch zu kommen.

 
Bilder: (c) Karl-Heinz Leitz - vielen Dank