07.01.13 - "NSU-Pokalkracher" goes Hiphop - Unsere Rap-Hymne zum Ulm-Spiel
 
Hol Dir die Hymne zum Pokalspiel "Spiel des Jahres" von Brockmaster B. - kostenlos!
 
 
"Sport-Union-Pokalkracher goes Hiphop"! Unter diesem Motto freuen wir uns, allen Neckarsulmer Fans eine Hymne zum WFV-Pokalspiel unserer Sport-Union gegen den SSV Ulm am 09.04.13 präsentieren zu können. Eine normale Hymne? Nein!

Denn der regional bekannte Neckarsulmer Rapper Brockmaster B. alias Thomas Brock, der zuletzt mit dem Track "Der König von Heilbronn" massgeblich auf sich aufmerksam machen konnte, hat einen NSU-Pokal-Hiphop-Track geschrieben, performet und produziert. Herausgekommen ist ein Musikstück, das Appetit macht auf den 09.04. und das nebenbei auch alle unsere Fans zum Feiern animieren soll. Nicht ohne Stolz können wir nun also behaupten, der erste Fußballclub in Baden Württemberg mit einer Hiphop-Hymne zu sein.

Den Track könnt Ihr Euch kostenlos unter folgenden Link im mp3-Format herunterladen. Auch das Video zum Song kann auf dieser Seite betrachtet werden.
 
 
 
Das Video zu unser Pokalhymne "Spiel des Jahres" von Brockmaster B.:
 
 
 

Wir bedanken uns für die grandiose Kooperation bei "Brockmaster B." - Thomas, die Zusammenarbeit war und ist einfach nur genial. Danke!


BROCKMASTER B.
www.facebook.com/brockmasterb
www.twitter.com/brockmasterb

Unterstützt unseren Pokalhymnen-Rapper

 
Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung bzgl. der Pokalhymne