LiveTicker von der WFV-Pokal-Halbfinal-Auslosung

19.02.13 - 17:12

So, damit verabschieden wir uns dann auch aus Stuttgart und feiern hier noch ein bissel. Es gibt Schnittchen. Die Würfel sind gefallen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis bald, Euer Ticker-Team

19.02.13 - 17:09 So, kurz und schmerzlos, das wars! Wir spielen also gegen den SSV Ulm und gehen jetzt noch für ein Interview zu MV.
19.02.13 - 17:07 Es werden schon erste Verhandlungen über den Spieltermin durchgeführt... Paul Sautter möchte am 01.05. spielen. Wir eigentlich auch. Hach, das wird ein Highlight für den Unterländer Fußballsport!
19.02.13 - 17:05 Herr Mayer-Vorfelder macht Witze und geht dann.Paul Sautter vom SSV Ulm sagt: "Jetzt sitzen wir neben Euch Neckarsulmer und spielen auch noch gegen Euch. 5000 Fans auf dem Pichterich und wir Ulmer kommen weiter und alle sind zufrieden" Nunja...
19.02.13 - 17:03 Also gegen die Spatzen! Ich denke, damit können wir gut leben!
19.02.13 - 17:01 und demnach die NSU gegen den SSV ULM!!!!!
19.02.13 - 17:00 Sonnenhof - Heidenheim
19.02.13 - 17:00 Der Spielleiter meint, wir dürfen diesmal nicht unter Flutlicht der Feuerwehr spielen. Die Spannung steigt.
19.02.13 - 16:58 Die Lose werden in den Lostopf eingefüllt... Als Termine sind der 24.04 oder der 01.05. geplant.
19.02.13 - 16:58

Jetzt gehts los! MV ist da. Zunächst gibt es ein paar Grüßworte. Paul Sautter vom SSV Ulm wird begrüßt.Oha, wir werden besonders begrüßt...

19.02.13 - 16:56

Der Lostopf steht auch schon da, mit vier Losen ein wenig kümmerlich gefüllt. Aber egal…Hauptsache wir sind mit drin! Die Spannung steigt. Wann kommt „MV“?

19.02.13 - 16:54

Hier noch etwas Statistisches, das die hohe Qualität und Tradition der vier Halbfinal-Teams eindrucksvoll bestätigt: Der SSV Ulm ist WFV-Rekordpokalsieger mit insgesamt 8 Triumphen. Der FC Heidenheim bringt es auf 4 Erfolge und unser Team gewann den Pott zweimal. Die SG Sonnenhof Großaspach schließlich konnte sich bisher einmal in die Siegerliste eintragen – es sind hier also insgesamt 15 WFV-Pokalsiege vertreten.

19.02.13 - 16:52

Schock in Stuttgart! Wie uns mitgeteilt wurde, wollten soeben zwei als Steinzeitmensch und Häftling verkleidete Männer ins WFV-Gebäude eindringen und der Auslosung beiwohnen, wurden aber von der Security nach Hause geschickt… nein, Spaß! :-)

19.02.13 - 16:50

Wollen wir kurz auf unsere möglichen Gegner blicken: Da ist zum einen Regionalligist Sonnenhof Großaspach. Andrea Berg, Partnerin des SG-Machers Uli Ferber, ist leider scheinbar doch nicht anwesend, wobei Gerüchte, sie würde die offizielle WFV-Hymne singen, sich bislang ebenfalls nicht bestätigt haben. Und uns beschäftigt noch eine Frage: Wo ist eigentlich „Uns Rüdi“ Rehm?

Der zweite Regionalligist, der SSV Ulm hat derzeit eine ungewöhnliche Konstellation auf den Führungspositionen: Denn Paul Sauter ist bei den „Spatzen“ Trainer, Manager und Präsident in einer Person. Krass!

Und über den Heidenheimer FC schreiben wir jetzt gar nix, da wir den Drittligisten sowieso nicht zugelost bekommen :-)

19.02.13 - 16:47

Um 17 Uhr soll es hier also losgehen… Ob es ein Rahmenprogramm gibt ist uns nicht bekannt. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht tritt ja gleich Andrea Berg auf? Dann drehen unser Marco und KD bestimmt durch!

19.02.13 - 16:45

Wir repräsentieren die Neckarsulmer Sport-Union heute hier in Stuttgart mit drei Personen: Dies sind Sportdirektor Marco Merz, Abteilungsleiter Klaus-Dieter zur Linden und der Live-Ticker-Man. Die wichtigste Frage in diesem Zusammenhang wollen wir vorab beantworten: Ja, unser Sportdirektor Marco Merz hat tatsächlich sein legendäres türkisblaues Hemd vom Kickers-Pokalspiel vor zwei Jahren aus dem Schrank geholt. Wahnsinn!

19.02.13 - 16:41

Herzlich Willkommen zu unserem Live-Ticker hier aus Stuttgart, von der Zentrale des WFV in der Goethestraße. Hier ist alles angerichtet für eine spannende WFV-Pokal-Halbfinalauslosung und wir sind live für Sie mit dabei. Die Lose zieht übrigens nachher der ehemalige DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder.

19.02.13 - 14:49 So, in rund zwei Stunden melden wir uns live von der Auslosung des WFV-Pokal-Halbfinales aus Stuttgart. Hoffen wir, dass uns die Witterung keinen Streich spielt und wir wohlbehalten beim WFV ankommen. Bis nachher - um ca. 16:45 melden wir uns wieder...
14.02.13

Den kommenden Dienstag sollten sich alle Fans unserer Sport-Union ganz dick im Kalender anstreichen. Denn an diesem heschichtsträchtigen Datum berichten wir ab 16:45 live und direkt aus dem Gebäude des Württembergischen Fußballverbandes von der Auslosung des WFV-Pokal-Halbfinale, selbstverständlich mit Neckarsulmer Beteiligung.

Wer wird uns zugelost? Diese spannende Frage beantworten wir live am kommenden Dienstag, den 19.02.13. Sei dabei!