08.09.18 - NSU verschenkt 200 Schals - die Fans waren begeistert

 

Der Erfolg hat uns alle überrascht. Mit großer Wertschätzung und Dankbarkeit wurde heute unsere Fanaktion im Rahmen des Kickers-Spiel angenommen und bewertet. Wie berichtet haben wir 200 auf das Kickers-Spiel personalisierte Fanschals verschenkt. Und nicht nur die Neckarsulmer Besucher waren begeistert, auch zahlreiche Kickers-Fans hatten über das Internet von der Aktion erfahren und haben nicht nur einen Fanschal erhalten, sondern haben diesen auch während dem Spiel getragen. Sensationell! Für dase zahlreiche Lob und die durchweg positiven Reaktionen bedanken wir uns sehr herzlich. Insgesamt kamen mehr als 1.110 Zuschauer ins Pichterichstadion - NSU-Oberliga-Rekord!
Im Folgenden haben wir eine kleine Bildergallerie mit solzen Schal-Besitzern zusammengestellt: