14.09.10 - Uhrzeit des Kickers-Spiel steht noch immer nicht fest
Bekanntermaßen findet am 29.09.10 unser WFV-Pokal-Achtelfinalspiel gegen Regionalligist Stuttgarter Kickers auf dem Sportgelände Pichterich statt.

Leider können wir noch immer nicht die genaue Anstoß-Uhrzeit vermelden. Ein Test mit mobilen Lichtelementen der Feuerwehr am vergangenen Dienstag ergab keine Entscheidung, am kommenden Freitag findet nun ein weiterer Test, dann mit zusätzlichen Lichtanlagen des THW statt. Es gibt nun drei mögliche Varianten: 1. Der WFV nimmt das Flutlicht am Freitag als ausreichend ab oder 2. die Verant-wortlichen entscheiden sich dafür, die Partie auf dem mit Flutlicht ausgestatteten Kunstrasenplatz auszutragen. In beiden Fällen wäre der Anstoßzeitpunkt 18:30. Die dritte Variante ist die bereits vom WFV in seiner letzten Pressemeldung angegebene Uhrzeit von 16:15.

Wir bitten alle Fans beider Vereine sowie alle Interessierten daher nochmals um Geduld, auch wir sind mit der aktuellen Situation alles andere als glücklich.

Unterdessen ist bereits das Viertelfinale im WFV-Pokal ausgelost, der Sieger der Partie zwischen der NSU und den Kickers träfe dabei auf Oberligist Normannia Gmünd.