14.07.15- Noch 01 Tag: „Hoffe“ kommt nach Neckarsulm!  
 

Informationen zur Verkehrssituation und zum Ticketerwerb

Im Folgenden haben wir für unsere Besucher des Testspiels der Neckarsulmer Sport-Union gegen die TSG 1899 Hoffenheim wichtige Informationen zusammengestellt:



Parkplatz-/ Verkehrssituation:


Das Parken ist für unsere Besucher auf dem „Festplatz“ (betonierter Platz neben dem Pichterich-Kunstrasen) sowie auf dem Parkplatz des Aquatoll Freizeitbads möglich.

Wichtig: Nach dem Kunstrasenplatz (auf Höhe der Scharpfstraße) wird die Pichterichstraße in Richtung Stadion/KIndergarten zur Einbahnstraße. Der „Festplatz“ ist also nur aus Richtung Stadt, nicht aber aus Richtung Mühlweg zu erreichen.

Zudem sind natürlich auch die öffentlichen Verkehrsmittel ein geeignetes Verkehrsmittel.

Eine rechtzeitige Anreise ist zu empfehlen. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr.

 
 
 
 

Ticketerwerb:

Am heutigen Dienstag, den 14.07 können Sie Tickets noch an den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.


Am Spieltag selbst, also am morgigen Mittwoch, den 15.07.15 sind Tickets noch in ausreichender Anzahl an der Tageskasse erhältlich.

 
 
 
Informationen für Pressevertreter:

Vertreter der Presse bitten wir, sich noch vor der Begegnung bei uns zu melden, damit wir eine Akkreditierung veranlassen können. Am besten per E-Mail: webmaster@nsu-fussball.de.