01.07.15 - Noch 14 Tage: „Hoffe“ kommt nach Neckarsulm!
 

Die Bundesliga zu Gast in Neckarsulm! Noch 14 Tage warten, dann ist es soweit – Bundesligst TSG 1899 Hoffenheim gibt am 15.07.15 im Rahmen des „Audi-Spiels des Jahres“ seine Visitenkarte bei uns im Pichterichstadion ab. Doch nicht nur auf die Begegnung gegen unsere Sport-Union selbst blicken wir mit großer Vorfreude, auch rund um den grünen Rasen ist am Mittwoch in zwei Wochen allerhand geboten.

 
 

Besondere Ereignisse bedürfen bekanntlich eines besonderen Rahmenprogramms, keine Frage. Deswegen hat die Neckarsulmer Sport-Union in Zusammenarbeit mit seinen Partnern sowie der TSG Hoffenheim auch heute wieder einiges für die Zuschauer auf die Beine gestellt. „Wir möchten unsere Zuschauer nicht nur auf, sondern auch neben dem Rasen bestens unterhalten“, gibt Sport-Union-Spartenleiter Klaus-Dieter zur Linden die organisatorische Marschrichtung vor.

Der HoffExpress kommt!

Er wiegt 3,5 Tonnen, hat drei Achsen und bringt das Hoffenheim-Feeling in die Region: Wir freuen uns, dass der „HoffExpress“, das TSG-Fanmobil, heute vor Ort sein wird. In der Stadionkurve Richtung Kunstrasenplatz ist (nicht nur unseren jungen Besuchern) viel geboten: Z. B. Buzzerspiele (Fragen mit 4 Antwortmöglichkeiten), Bilderrätsel, Verlosung eines Trikot mit Original-Unterschriften der Profis, und, und, und. Das ausgefallene und farbenprächtige Fan-Mobil beherbergt zudem einen kleinen Fanshop im Innern.

Besonders freuen wir uns außerdem, dass am 15.07. auch „Hoffi“ in Neckarsulm erscheinen wird. Das Hoffenheimer Maskottchen feierte vor zwei Wochen seinen 11. Geburtstag und wird daher sicher in bester Partylaune vor allem unsere jüngeren Besucher begeistern.

Stände mit Aktionen und Gewinnspielen

Zudem werden unsere Partner Easyfit Fitnessstudio, Audi BKK und AOK interessante Informationsstände installieren, die Ihnen ebenfalls zahlreiche interessante Aktionen, wie Gewinnspiele etc., bieten. In der Halbzeit der Begegnung findet zudem ein Promi-Torwandschießen statt, präsentiert von der Firma Zartmann Bodendesign & Fußbodentechnik, Neckarsulm.

Wie von unseren Events gewohnt, bleiben auch aus kulinarischer Sicht kaum Wünsche offen. Für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt. Besuchen Sie dbzgl. gerne unsere Verkaufsstände.

Ebenfalls hinweisen möchten wir darauf, dass jedes erzielte Tor (egal ob von der TSG oder der Sport-Union) von der Firma Audi BKK mit 50.- Euro für unsere Jugendabteilung honoriert wird. Dafür ein herzliches Dankeschön.