-
18.06.16 - Neckarsulmer C2-Fußballer holen Meistertitel
 

Die Fußballjungs der Neckarsulmer Sport-Union konnten die Saison erfolgreich abschließen. Von 7 Begegnungen wurden alle - mit einem herausragenden Torverhältnis von 39:5 gewonnen.

Beim letzten Spiel gegen die TSG Heilbronn merkte man bereits zu Beginn, was das Ziel der Neckarsulmer C-Junioren war: Der Meistertitel! Bereits in der 3. Spielminute fiel das 1:0 für die Neckarsulmer Sport-Union. Es folgten weitere Tortreffer in kurzen Abständen, so dass bereits das Halbzeitergebnis 5:1 für die Neckarsulmer Sport-Union lautete.

In der zweiten Halbzeit, stieg bereits die Vorfreude auf den Meistertitel. Das Spiel verlief durchgehend dominant sowie technisch und spielerisch einwandfrei für die Sport-Union. Das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Die C2-Junioren verließen das Spielfeld mit einem 9:1 Sieg.

Die Spieler, Eltern und Trainer waren emotional überwältigt. Ein großes Lob ernteten die Neckarsulmer Kicker auch von ihren drei Trainern.

Und wieder holte eine Jugendfußballmannschaft einen Meistertitel nach Neckarsulm. Gratulation!!!