NEWS DER E-JUNIOREN | Saison 2016/17
 
 

20.02.17 - E-Junioren weiterhin auf Erfolgskurs
Die U11-Fußballer der Neckarsulmer Sport-Union nahmen am U12 Turnier in Scheppach-Adolzfurt teil. Hierbei zeigten die Neckarsulmer Jungs ihr ganzes Können und konnten somit problemlos den älteren U12-Teams gegenübertreten. Mit einem Torverhältnis von 35:3 Toren gingen Sie als Turniersieger vom Platz. Außerdem wurde der Neckarsulmer Spieler Jaysen Koch als Turnierbester gewählt.
Spieler : Noah Ruhnke, Jan-David Eckert, David Laurer, Vassili Gatzoris, Albion Hoxha, Valbon Murtezi, Arda Cinar, Oliver Barz und Jaysen Koch
Trainer : Elias Gatzoris, Torsten Scholze und Thorsten Habighorst sind nicht auf dem Bild

 

12.02.17 - E-Junioren erreichen WFV-Hallen-Endrunde
Unsere E-Junioren eilen weiter von (Hallen-) Erfolg zu Erfolg. Beim WFV-Zwischenrunden-Turnier in Ochsenhausen zeigten sich unsere Jungs wieder einmal von ihrer besten Seite und qualifizierten sich souverän für das Endturnier der besten acht Teams. Die NSU startete mit einem 0:0 gegen Cannstatt ins Turnier, danach gelang ein wichtiger 1:0-Sieg gegen Olympia Laupheim. Es folgten zwei weitere Siege gegen Lauchheim/Lippach (1:0) und die TSG Balingen (2:0). Damit war das Team von Trainer Daniel Bayer bereits vor dem abschließenden Gruppenspiel für die Endrunde qualifiziert. Dieses verlor die Truppe dann zwar mit 1:3 gegen den SSV Ulm, doch das war letztenlich nur für die Statistik von Relevanz. Hinter den Ulmer "Spatzen" belegte unser Team punktgleich den 2. Platz und qualifizierte sich somit für das Endturnier. Dieser große Erfolg macht die gesamte NSU-Fußballabteilung sehr stolz. Glückwunsch an Team, Trainer und Betreuer.

 

06.02.17 - E-Junioren erreichen WFV-Hallenzwischenrunde
Was für eine tolle Leistung! Bei der gestrigen Vorrunde der diesjähirgen WFV-Hallenmeisterschaften erreichten unsere E-Junioren in ihrer Vorrundengruppe den 2. Platz unter sechs Teams und qualifizierte sich somit für die Zwischenrunde. Zwar mussten wir uns gegen den späteren Gruppensieger Stuttgarter Kickers zum Auftakt knapp mit 1:2 geschlagen geben, doch danach lief es richtig rund: 2:0 gegen Pfedelbach, 0:0 gegen Magstadt, 1:0 gegen Waiblingen und 1:0 gegen Sirnau waren die weiteren Ergebnisse. Glückwunsch an das Team und die Trainer für diesen tollen Erfolg. Die Zwischenrunde findet bereits am kommenden Sonntag, den 12.02.17 im oberschwäbischen Ochsenhausen statt.Von den sechs teilnehmenden Teams erreichen zwei das Enturnier. Wir drücken ganz fest die Daumen.
Hier können Sie sich den Turnierplan downloaden

 
Offizieller Förderer: