NEWS DER C-JUNIOREN | Saison 2018/19
 
 

03.11.18 - SV Stuttgarter Kickers II - Neckarsulmer SU 3:1
Bei bestem Fußballwetter fuhren wir nach Degerloch zu den Stuttgarter Kickers. Wir hatten uns schon etwas ausgerechnet da die Jungs aus Stuttgart bisher auch nicht überzeugen konnten. Die ersten 20min war es ein abtasten auf beiden Seiten, keiner wollte den ersten Fehler machen. Dann läuft Joni von der Außenbahn in den 16er und schießt mit Links ins lange Eck. 0:1, man hörte eine zentnerschwere Last von seinen Schultern fallen nachdem er in den letzten Spielen sehr unglücklich mit seinen Torchancen umgegangen ist. Kurz danach hat David die Riesenchance auf 2:0 zu stellen, leider spielt er diesmal zu mannschaftsdienlich und spielt am 16er ab anstatt es selber zu versuchen. Den Rest der 1. Halbzeit gab es noch Möglichkeiten auf beiden Seiten ohne dass ein weiteres Tor fiel...

 

27.10.18 - SGV Freiberg - Neckarsulmer Sport-Union 3:0
Bei herbstlichem Wetter trafen wir auf den letztjährigen Landestaffelmeister SGV Freiberg. Endlich mal ein Gegner, der uns zumindest körperlich ebenbürtig war. Aber auf Augenhöhe waren wir leider nicht. Der Gegner lies den Ball und uns hervorragend laufen. Der Treffer zum 1:0 war ein Standard. Wir bekommen den Ball nicht aus unserem Strafraum und einer der 14 Spieler in unserer Box haut Ihn dann über die Linie. Das 2:0 6Min später ist ein Weitschuß der direkt neben dem Pfosten einschlägt. Der Schütze wurde quasi nicht angegriffen. Danach kamen wir besser ins Spiel und hatten auch die ein oder andere Möglichkeit. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit machten die Freiberger den Deckel zu: Völlig unbedrängt köpft ein Freiberger den 3:0 Endstand...

 

23.10.18 - C1-Junioren: 1:3-Niederlage gegen Bissingen
Bei bestem Fußballwetter begrüßten wir am letzten Samstag das Team vom FSV 08 Bissingen.  Da der Gegner die Jungs aus Nagold mit 10:0 nach Hause geschickt hatten, waren wir gewarnt und wollten uns nicht abschießen lassen.  Bernd ermahnte die Jungs eindringlich ihre Positionen zu halten und das, im Training geübte, umzusetzen...

 
Offizieller Förderer: