NEWS DER A-JUNIOREN | Saison 2016/17
 
 

04.05.18 - Am 10.05: NSU-A-Junioren im Bezirkspokal-Finale
Äußerst positiv machen derzeit unsere A-Junioren von sich reden. Nicht nur, dass sie die Bezirksstaffel aktuell mit drei Punkten Vorsprung anführen, noch dazu hat die Truppe von Nico Kiesel in souveräner Art und Weise das Bezirkspokal-Finale erreicht.
Dieses findet am Donnerstag, den 10. Mai (Christi Himmelfahrt) um 16:30 Uhr in Höchstberg statt. Gegner ist der Friedrichshaller SV, seines Zeichens aktueller Dritter der Bezirksstaffel und ein mehr als ernstzunehmender Gegner.
Über möglichst große Neckarsulmer Fan-Unterstützung würden sich unsere A-Junioren sehr freuen.

 

28.01.18 - NSU-A1-Jugend erneut Futsal Bezirksmeister
Die A-Junioren der Neckarsulmer Sport-Union haben sich erneut für das wfv-Futsal Masters in Ehningen am Sonntag, den 18.02.2018 qualifiziert.
Nachdem sich beide Mannschaften jeweils souverän in der jeweiligen Vorrunde qualifizierten war man mit zwei Mannschaften in der Römerhalle in Neckargartach vertreten und zeigt dabei wunderbaren Hallenfußball. Der Lohn war Platz 1 und 2 in der Gruppe sowie Platz 1 und 3 in der Gesamtwertung...

 
 

05.02.17 - A-Junioren am 19.02.17 im WFV-Futsal-Finale!
Wie berichtet haben unsere A-Junioren die Unterländer Futsal-Meisterschaft errungen. Nun geht es auf Verbandsebene weiter. Am 19.02.17 findet in Ehningen das große Endturnier mit den besten 16 Teams statt. Unsere Jungs sind in einer Gruppe mit der SGM Teck, der TSG Ehingen und dem VfL Nagold.

Hier können Sie sich den Turnierplan downloaden

 
Offizieller Förderer: