DAS GÄSTEBUCH DER NECKARSULMER SPORT-UNION
 
Leider hat unser Gästebuch-Dienstleister momentan einige Schwierigkeiten, deswegen müssen wir unser Gästebuch vorübergehend vom Netz nehmen. Wir haben jedoch die letzten Einträge im Folgenden aufgeführt. Wenn Sie einen Eintrag verfassen möchten, so senden Sie ihn bitte per E-Mail an die Adresse webmaster@nsu-fussball.de, wir stellen ihn dann schnellstmöglich Online. Danke für Ihr Verständnis - Ihr NSU-Web-Team.
 
Erik Schäfer
07.08.2013 - 20:40 Uhr
Hallo an alle NSUler,

Ich möchte mich hier einmal auf den offenen Brief von Timo Böttjer beziehen.

Lasst Euch vom SWR nicht ärgern. Ich glaube kein FCK-Fan schaut sich mehr Flutlicht an. Seitdem die Möchtegern-Kicker "Kanrneval 06" in der ersten Liga spielen gibt es für den "regionalen" Fernsehsender eh nur noch eine Mannschaft die Fussball spielen kann. Weil das iszt der einzige Verein mit guter Stimmung und die Fans sind immer so gut drauf. Ich selbst wohne in der Nähe von Mainz und weiß, dass dies nicht der Fall ist.

Die echten Mainzer Fans bekommen bei dem Gesülze Ihres Möchtegern-Interlektuellen Trainer TT nur noch Kreislauf. Wenn dann die *** (zensiert) Döring Flutlicht moderiert wird es ganz unerträglich.

Also hört lieber darauf, was Euch die Gästefans und Verantowrlichen des Gastvereins sagen und schreiben, als das scheinbar vorformulierte und mit Möchtegern-Manager Heidel abgestimmte Geschwätz des SWR.

Es war ein super Tag und ihr habt einen guten und vor allem fairen Fussball gespielt. Das ist das was zählt.

Viele Grüße
Erik

 
Sabrina
06.08.2013 - 10:56 Uhr
Bei euch war es super.
ich hab vorher noch nie ein so friedliches und harmonisches Pokalspiel erlebt
die gemeinsame laola war super und in eurem vip zelt war es echt wahnsinn
Danke NSU
 
Yannick
06.08.2013 - 10:00 Uhr
Bei euch war es super.
ich hab vorher noch nie ein so friedliches und harmonisches Pokalspiel erlebt
die gemeinsame laola war super und in eurem vip zelt war es echt wahnsinn
Danke NSU
 
Schorsch aus der Pfalz
05.08.2013 - 23:02 Uhr
Bei euch war es super.
ich hab vorher noch nie ein so friedliches und harmonisches Pokalspiel erlebt
die gemeinsame laola war super und in eurem vip zelt war es echt wahnsinn
Danke NSU
 
Henrik aus Schweiz / St. Moritz
05.08.2013 - 21:55 Uhr
... so lieben wir den fussball! rot-weiss-rote grüsse aus den schweizer bergen, henrik.
 
Anja aus Bad Kreuznach
05.08.2013 - 19:52 Uhr
An ALLE, egal ob NSU-Fans, Ordner, Organisatoren und unsere Fans - DANKE für einen unvergesslichen Nachmittag! Sicherlich werde auch ich in 20 Jahren noch über dieses Pokalspiel sprechen und mehr als gerne daran zurück denken!

Der NSU mit all seinen Anhängern, Spielern, Vorstand und Verantwortlichen alles Gute und viel Erfolg! Es wäre sehr schön, wenn man sich nochmals auf ein Spiel sehen würde!

 
thorsten g aus Nähe kl
05.08.2013 - 17:46 Uhr
auch von mir ein danke für en tollen tag, selten so ne freundlichkeit auf em auswärts spiel erlebt, und kostenlos parken?! wo gibts sowas noch , viel Erfolg in der laufenden runde , rot weiße grüße
 
Heiko aus Alsheim
05.08.2013 - 14:12 Uhr
Liebe Verantwortliche und Spieler der NSU,

auch ich möchte mich für die tollen Stunden in freundschaftlicher Atmosphäre rund um das Pokalspiel unseres FCK in HEilbronn bedanken. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt verdient großes Lob und absoluten Respekt. Daran sollte sich so mancher Erst- und Zweitligist mal ein Beispiel nehmen.
Für Eure weitere sportliche Zukunkft drücke ich fest die Daumen, gerne auch mal während eines Ligaspiels in Neckarsulm. Weiter so!

 
Erik
05.08.2013 - 13:09 Uhr
Hallo liebe NSUler,

vielen Dank für den tollen Fussball-Nachmittag mit einem schönen Spiel, leckerer Stadionwurst und leckerem Bier.

Die Organisation war topp und man hat sich als Gästefan richtig wohl gefühlt.

Euren Torwart würde ich nicht so oft im TV zeigen. Teilweise hat er echt super gehalten und sich die Bälle ohne sichtbare Nervosität runtergefischt. Gerry soll mal scouten für unsere 2te Mannschaft

Alles im allen wünsche ich euch viel Glück in der Verbandsliga und hoffe auf das ein oder andere Freundschaftsspiel gegen euch.

Viele Grüße

 
Angi Lars aus Niederkirchen
05.08.2013 - 08:27 Uhr
Liebe NSUler,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation. Es war einfach ein toller Tag bei Euch. Von der Gastfreundschaft können sich so einige 1.2. Liga Vereine ne fette Scheibe abschneiden.
Wir wünschen Euch für Eure weiteren sportlichen Erfolge alles Gute.
Auf ein Wiedersehen auf Deutschlands höchstem Fussballberg. Auch dort wird Euch ein Applaus sicher sein.

 
Katharina
05.08.2013 - 02:22 Uhr
Danke, für diese schönen Berichte von eurer Seite aus. Sowohl der Vorbericht als die Worte danach waren Balsam für unsere FCK-Seele. Ihr habt euch nicht 10-0 abschlachten lassen oder sonst was, ihr habt gekämpft bis zum Umfallen! Dafür meinen Respekt, den Applaus hattet ihr euch verdient! Euer Torwart Susser muss man da eine spezielle Portion Respekt zusprechen, super gehalten! Ich glaube sowas hat einen Hauch von Fanfreundschaft, ich hoffe wir sehen euch mal auf dem Betze oder auf nem Freundschaftsspiel. Hätte nichts dagegen. Vorallem seid ihr auf dem Betze immer willkommen, vorbei an Hoppenheim, vorbei am Kommerz und den FCK supporten würde uns echt freuen.

Danke noch einmal! Und meinen Respekt

Ein FCK Fan

 
Heidi Beck aus Pirmasens
04.08.2013 - 23:19 Uhr
Meinen Respekt an eine Mannschaft die bis zum Schluss gekämpft hat. Große Leistung des Torhüters. Es war ein ganz tolles Auswärtsspiel. Total entspannte Atmosphäre, danke dafür. Den Applaus unserer Kurve habt ihr euch absolut verdient. Ich hoffe man sieht sich mal auf dem Betze.
 
Marco Merz aus Neckarsulm
04.08.2013 - 21:17 Uhr
Liebe FCK- Fans,

Euer Lob und Eure Würdigungen machen uns stolz und glücklich. Da bebt nicht nur der Betze- da beben auch unsere Herzen!

Liebe NSU- Fans, Ihr seid zu Tausenden zum Spiel des Lebens unserer Jungs gekommen. Zusammen mit den Fans des FCK habt Ihr somit unser Projekt 10.000 erst möglich gemacht...denn gewöhnlich spielen unsere Jungs ja vor gerade mal 200 Zuschauern.

Nach intensiven Wochen der Vorbereitung wurde unserem gesamten Verein ein unvergessliches Erlebnis geschenkt.

Danke von Herzen!

 
Peter
04.08.2013 - 20:00 Uhr
Vielen Dank an NSU !!! Eines meiner schönsten Auswärtsspiele....und ich will nicht uns rühmen, aber euer Team (Mannschaft, Trainer, Orga, Betreuer, Service) war überragend....danke für einen echt tollen Tag...PS: für Tradition und Liebe fahrt lieber ein paar Kilometer weiter... vorbei an Sinsheim...auf den Berg... ihr seid herzlich willkommen bei uns...
 
eckham
04.08.2013 - 18:59 Uhr
Danke an alle, die diesen tollen Nachmittag gestern möglich gemacht haben! Ich komme euch mal in der Verbandsliga besuchen.
 
Stefan aus Vaihingen
04.08.2013 - 18:43 Uhr
Danke für einen schönen Fußballnachmittag!

Teuflische Grüße!

 
dietmar aus stuttgart
04.08.2013 - 18:04 Uhr
Danke an alle, die diesen tollen Nachmittag gestern möglich gemacht haben! Ich komme euch mal in der Verbandsliga besuchen.
 
Betzi Dee aus aus de Palz
04.08.2013 - 17:45 Uhr
Ich war gestern auch im Stadion, und auch ich möchte, wie alle FCK-Fans die dabei waren, euch ein ganz großes Lob aussprechen!!!

Die Organisation war nahezu perfekt, was ich nicht erwartet hätte, da mir das Frankenstadion bekannt ist und ich davon ausging das es ein ganz großes Chaos werden wird. Aber ihr wart echt super vorbereitet

Ganz große Klasse war auch, als die Mannschaft nach Spielende noch mit uns gefeiert hat! Ihr seit echt super Jungs, ich drücke euch ganz fest die Daumen für diese Saison und hoffe das wir uns mal wieder sehen

Vielleicht kommt ihr uns ja mal auf dem Betze besuchen

 
Markus Prien aus 67677 Enkenbach-Alsenborn
04.08.2013 - 17:01 Uhr
Liebe NSU´ler,
vielen herzlichen Dank für den gestrigen Nachmittag. Für Eure Gastfreundschaft, Eure tolle Organisation, den ehrlichen Fußball und Eure super sympathische Spieler. Hochachtung!!! Wir waren die letzten 20 Jahre auf vielen Auswärtsspielen unseres FCK, selten so eine angenehme und tolle Atmosphäre erlebt.
Wir wünschen Euch alles Gute, sportlichen Erfolg, bleibt so wie Ihr seid... und besucht uns mal uff´m Betze.
Viele Grüße aus de Palz
 
Betzefan1985
04.08.2013 - 15:33 Uhr
Auch Ich möchte es nicht versäümen und mich als Fan des FCK für die Gastfreundlichkeit in heilbronn bedanken. Leider ist dies nicht alltäglich und aus dem Alltag in der Bundesliga ist man bei Auswärtsspielen teilweise anderes gewohnt.

Großes Lob auch für den fast reiblungslosen Ablauf der Veranstaltung. Sicherlich war es für Sie als Verein der normalerweise vor ganz wenigen Zuschauern seine Spiele bestreitet nicht ganz einfach dieses Spiel in so kurzer Zeit zu organisieren. Dies ist ihnen wirklich sehr gut gelungen and auch Hier bin Ich teilweise anderes gewohnt.

Der Service mit den Sprinkleranlagen vor der Kurve war eine sehr gute Idee und wurde von den Fans sehr gut angenehmen. Es war eine willkommende Abkühlung und machte den Aufenhthalt im schönen Frankenstadion trotz tropischer Temperaturen erträglich.

Ebenfalls ein Lob an ihre Manschaft. Sie hielt vorallem in der ersten Hälfte sehr gut dagegen ohne dabei unfair zu spielen und hielt dadurch das Spiel in der 1 Halbzeitr echt offen. Wenn es nicht den Elfmeter gegeben hätte, niemand weiß wie lang wir dann noch für das 1 Tor benötigt hätten.

Die Manschaft hat sich auf ejden Fall sehr gut verkauft.

Für die neue Saison wünsche Ich ihrer Manschaft Viel Erfolg in der für die Manschaft neue Liga. So wie sich die Manschaft gestern vorallem in der 1 Halbzeit präsentiert hat bin Ich mir sicher werden sie sich auch in dieser Liga sehr gut verkaufen.

Hierfür ales Gute.

 
Jupp P. aus FT
04.08.2013 - 15:13 Uhr
War gestern als FCK_Fan im Heimblock NSU. Tolle, relaxte Atmosphäre, ihr seid ein aufstrebender Verein. Dank auch an den früheren VfR-II.Liga-Torwart Charlie H., mit dem ich in Freundschaft verbunden bin für seine Gastfreundschaft
 
Heiko Berrens aus Stuttgart
04.08.2013 - 14:17 Uhr
Hallo an alle Spieler, das Trainerteam und an die sympathischen Fans der Neckarsulner SU. Leider konnte ich das Pokalspiel gegen unsere roten Teufel nicht live im Stadion mitverfolgen. Als ich allerdings den Nachtrag zum Spiel von gestern mit den vielen Fotos (http://www.nsu-fussball.de/news/fck_fans/fck_fans.htm) sah, war ich ehrlich und ohne Scham ganz nah am Wasser gebaut! EINFACH KLASSE WAS DA ABGING! Ich wünsche der Neckarsulmer SU eine tolle, erfolgreiche Saison die hoffentlich den Klassenerhalt zur Folge hat!!! Teuflische Grüsse, Heiko Berrens
 
Cordula 1. FCK
04.08.2013 - 14:13 Uhr
Liebe NSUler,
vielen vielen Dank für Eure netten Worte, für die ERSTKLASSIGE Gastfreundschaft, für die Sprinkler, die super Orga: Ihr seid klasse! Ich drücke Eurer Mannschaft fest die Daumen für die Zukunft, aber mit der Qualität und Leidenschaft, die sie auf den Platz gebracht hat, kann es nur bergauf gehen! Übrigens berauf: Wir freuen uns, wenn Ihr auf unseren heiligen Berg kommt. Teuflische Grüße aus dem Betzeland!
PS. Eure Stadionwurst war viel besser als bei so manchem Erstligisten
 
Alex aus Kaiserslautern
04.08.2013 - 14:10 Uhr
Zwar war euer Ausweichstadion nicht das Beste und das Wasser mit 3,50€ bei der Hitze ein wenig teuer, dennoch war´s ein lustiger und angenehmer Fußballnachmittag. Unser Gästefanblock war übrigens sehr geräumig, angenehm!
Und danke für das tolle Lob an uns FCK-Fans.
 
Bernd aus Nünschweiler
04.08.2013 - 14:10 Uhr
Auch ich fand es klasse gestern bei euch.Super geniale Organisation! Schade das wir nicht nochmal in der nächsten Runde bei euch spielen können Ich wünsche euch in Zukunft alles Gute!
 
BetzeHermann aus Neustadt/Wstr.
04.08.2013 - 13:15 Uhr
Hallo Freunde und Gönner der Nckarsulmer -Sport-Union

Auch ich war gestern im Frankenstadion. Ich bin FCK Fan und möchte mich ganz herzlich an diejenigen bedanken, die dieses Event auf die Beine gestellt haben. Da kann sich so manche Profimannschaft ein Beispiel dafür nehmen. Dafür auch der Applaus von den FCK Fans. Es ist schön einen Eindruck bei euch hinterlassen zu haben und würde es sehr begrüßen mehr von euch zu hören.

GlG

 
dietmar aus stuttgart
04.08.2013 - 12:59 Uhr
Ich bin FCK-Fan und muß auch sagen daß es ein gelungener Nachmittag war , nicht nur weil wir gewonnen haben , vorallem wegen beider Fan-Lager das war ganz großes Kino in Heilbronn, Ihr seid ein Team mit Herz und Charakter , ich hoffe ihr vergoldet euren Aufstieg und bleibt in der Verbandsliga , Ich als FCK-FAN drücke euch die Daumen daß ihr es schafft , einen gruß von einem FCK-Fan aus Stuttgart in das schöne Neckarsulm
 
mehrer aus brühl/baden
04.08.2013 - 12:28 Uhr
Hallo Freunde und Gönner der Nckarsulmer -Sport-Union.
Ich war mit meinem FCK am Samsatg bei eurem Pokal Spiel .Und ich muss ein Lob an Eure Planer der Organsisation aussprechen .Was das Orga Team an diesem Tag auf die Beine stellte war unglaublich Getränke und Essen in ausreichender Menge.Parkmöglichkeiten in Stadion nähe (kostenlos).Wasserkühlung durch Berregnungsanlage und Feuerwehrschlauch.Also Hut ab es hat Spass gemacht so soll Fussball sein und hoffe das es für Euch (NSU)ein denkbarer Tag war!!!!!!

Danke an alle für diesen schönen DFB POkal TAG

 
Volker Beutel
04.08.2013 - 11:07 Uhr
 
Ralf und Petra aus D
03.08.2013 - 19:55 Uhr
Schade aber das nächste mal klappts aber mit Euch immer wieder,jeder zeit ,überall Ihr wahrt einfach GEIL!!!!
Liebe Grüße Petra und Ralf
 
Klaus
03.08.2013 - 15:57 Uhr
Starke Homepage, Respekt
 
Peter
01.08.2013 - 18:28 Uhr
Hallo,
möchte euch mal ein Lob aussprechen. Euer Auftreten ist sehr gut und man merkt euch die riesige Vorfreude auf den Samstag an. Deshalb freuen wir uns auch, dass wir bei euch sein können. Ich denke es wird ein sensationeller Mittag für euch werden (bis auf das Ergebnis ). Die Stimmung für ein großes Spiel bringen wir mit. Viele Grüße von einem der tausenden Lautrern
 
Rhein-Main FCK Support
29.07.2013 - 12:00 Uhr
Hi,

freuen uns schon auf Samstag.
Jede Menge FCK Fans im Anmarsch.

Grüße

 
Jugendtrainer
24.07.2013 - 16:25 Uhr
Hallo Nellingen
Fast die gesamte Mannschaft ist so wie beim Aufstiegsspiel gegen Euch hoffentlich diesesmal ohne so viele verletzte wie beim letztenmal. Freuen uns auf ein spannendes Spiel gegen euere Mannschaft falls es wieder soweit kommt!
 
Fritz
04.07.2013 - 13:21 Uhr
Kurze Frage zu den Karten fürs Pokalspiel.
Kategorie A 1-3, sind das Sitzplätze?

Kommentar
Ja, das sind Sitzplatz-Kategorien.

 
@ nellingen aus nellingen
03.07.2013 - 17:38 Uhr
Ja es sind noch einige spieler von der b jugend aufstiegssaison da, die die nächste saison wieder das gleiche ziel hat, Verbandsliga! Vielleicht trifft man ja wieder aufeinander
 
FCKler
30.06.2013 - 17:36 Uhr
Neckarsulmer Sport Union... Noch nie gehört. Trotzdem freue ich mich auf die Tour nach Heilbronn. Ich gönne euch die Teilnahme am DFB-Pokal!

Bis Anfang August!
Nur der FCK. Betze ole

 
Bahri muharemi
26.06.2013 - 19:59 Uhr
Danke für den schönen Eintrag von euch am 27.8.12 ....habe es erst jetzt Gelsen und habe mich sehr gefreut. Herzlichen Glückwunsch auch zum Aufstieg in die Verbandsliga.
 
Nellingen aus Nellingen
22.06.2013 - 21:11 Uhr
Guten Tag zusammen.
erst ein Mal gratulation zu der Sensationellen Saison und dem Einzug in den DFB-Pokal.
Ich komme aus Nellingen und habe letztes Jahr das Aufstiegsspiel eurer Bjunioren gegen Nellingen verfolgt und wollte auf diesem Wege mal nachfragen ob ein oder mehrere Spieler von der jetztigen Ajugend (damals Bjugend) dieses Jahr bei euch dabei sind?
Danke
 
Juhu!
19.06.2013 - 17:28 Uhr
Nach HN fahr ich natürlich gern!