17.11.17 - Zweiter Dreier in Folge
 

Gegen den TSV Meimsheim war die Devise klar. Ein Sieg musste her, damit man nicht noch tiefer in den Abstiegskampf reinrutschte.

Unser Team verinnerlichte diese Vorgabe grandios. Von Anfang an entwickelte die Sport Union gro ßen Druck, was der Abwehr des TSV einige Probleme bereitete.

Bereits na ch f ünf Minuten konnte David Braun sich durchsetzen und sehenswert mit der Hacke auf Dieter Walter legen, der das 1:0 erzielte.

Auch im Anschluss war unser Team klar dominierend und so brauchte es nur weitere neun Minuten, bis erneut Dieter Walter per Heber den Gästetorhüter zum zweiten Mal überwinden konnte. In der Folge veränderte sich das Spielgeschehen wenig, lediglich die Neckarsulmer Torerfolge blieben leider aus.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit endete. Wir kontrollierten das Spiel, konnten allerdings unsere klaren Chancen nicht nutzen. Erst in der 87. Minute war es das bis dato unbekannte Kopfballungeheuer Amadou Jallow, das eine Freistoßflanke von Sandro Reinecke per Hinterkopf ins Tor beförderte.

Ein verdienter und vor allem wichtiger Sieg für unser Team.

Es spielten: Sevcik, Gruosso, Balik, Yavuz, Eggensperger, Y.Waiz (Yallow), Milczarek, Braun (Reinecke), N.Waiz, Kuhne, Walter (Reiff)

Tor: 1:0 Dieter Walter

2:0 Dieter Walter

3:0 Amadou Yallow

#nieohnemeinteam #blauweissesfussballherz # zusammenwachsen